Süße Konfettikugeln
Süße Konfettikugeln umhüllt mit weißer Schokolade, süßem Konfetti und gefüllt mit einer kleinen Überraschung…
Mein Beitrag zur fünften Jahreszeit.
Süße Konfettikugeln umhüllt mit weißer Schokolade, süßem Konfetti und gefüllt mit einer kleinen Überraschung…
Mein Beitrag zur fünften Jahreszeit.
Meine Vorfreude auf das Thema Karneval hat meine Küchenmaschine kaum noch still stehen lassen. Diese süßen Konfetti Macarons mit saurem Lemon Curd sind mein erster Beitrag für die jecke Zeit!
Guten Appetit, liebe Narren und Jecken!
An Karneval geht es meist feucht-fröhlich zu und was darf nicht fehlen, damit alle Narren und Jecken nicht hungrig bleiben? Ein leckeres Karnevals-Buffet!
Freut euch auf viele süße Anregungen für die jecke Zeit um auch eure Karnevalgäste zu beeindrucken.
Vergangenes Wochenende haben sich die Foodistas endlich mal wieder zusammengefunden. Herausgekommen ist ein Rezept zur Zubereitung einer ganz exotischen Grünkohlsorte — dem Kalette.
Zusammen mit ein paar Kartoffeln und karamellisierten Sonnenblumenkernen eine super leckere Kombination.
Jeder kennt Smoothies, ein samtiges Getränk aus püriertem Obst. Aber kennt Ihr schon Grünkohlsmoothies? Grün, lecker und gesund!
Grünkohl verbindet man ja oft mit Fleisch. Heute zeige ich euch meine vegetarische Alternative. Die Kombination aus Grünkohl und Karotte zusammen mit Quinoa ist einfach unschlagbar und lässt auch Fleischliebhaber nichts vermissen.
Meinen neuen Pastaaufsatz für die bereits lieb gewonnene Küchenmaschine habe ich doch gerne ausprobiert.
Ich kann euch die Grünkohlpasta nur ans Herz legen.
Vergangenes Wochenende hatte ich eine tolle und ganz spontane Begegnung auf dem Osnabrücker Wochenmarkt. Überall gesucht, doch nirgends gefunden, sprang mich hier förmlich eine ganz besondere Art von Grünkohl an.
Falls es mal schnell gehen muss, greife ich gerne zu einem Glas mit leckerem Pesto. Passend zur Grünkohlsaison habe ich jedoch ein Grünkohlpesto mit gerösteten Mandeln, Parmesan und bestem Olivenöl selbst zubereitet!
Tine, Tanja und ich haben am Samstag das schöne Wetter genutzt und uns drei mal wieder in unserem Lieblingscafé eingefunden. Ein toller Tipp, wenn ihr mal in Osnabrück, der Stadt an der Hase seid.